Gitarre improvisieren lernen

Pentatonik Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Pentatonik Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Du wolltest schon immer besser Gitarre spielen? Endlich das Solo Spiel verstehen und mit deinen Fingern übers Griffbrett fliegen? Um das umsetzen zu können, musst du die Logik hinter den einzelnen Pentatoniken verstehen und anwenden können.

 

In diesem Kurs erfährst du wie es geht!

Als Gitarrist weiß ich wie es ist, wenn man auf Konzerten anderen Gitarristen auf der Bühne hinterherschaut und bewundert, wie gut diese spielen können. Das Griffbrett zu verstehen und mit der Gitarre improvisieren lernen sind elementare Dinge die du für dein Gitarrenspiel brauchst, um den nächsten Schritt zu gehen.

 

Gerade was Pentatoniken angeht heißt es: Auswendig lernen und üben, üben, üben! Wenn du die verschiedenen Fingersätze erst einmal verinnerlicht hast, dann wird das improvisieren auf der Gitarre für dich mit der Zeit immer einfacher!

 

Worauf wartest du? Bring dein Gitarrenspiel endlich auf das nächste Level. Entwickel dich selbst weiter und spiele endlich Soli über deine Lieblingssongs!

Pentatonik Workshop - Eindrücke zum Gitarre improvisieren lernen

Inhalt des Workshops in Kürze erklärt

Um Gitarre improvisieren zu lernen erwarten dich in diesem Workshop 80 Übungen und Licks. Dazu kommen 15 Videolektionen und 18 Tracks zum üben.

Du erhältst bei Fragen außerdem sofort Hilfe von einem Gitarrenlehrer, der jahrelange Erfahrung hat und genau weiß was er tut.

Warum du diesen Workshop brauchst

 

Der Vorteil liegt auf der Hand: DU entscheidest, wann und wieviel du üben willst. Kein teure Musikschule – du kannst dir deine Zeit so einteilen wie es dir am besten passt. Lerne Gitarre improvisieren in deinem Tempo und zu einem sehr günstigen Preis.

Sofort nach Buchung erhältst du den Zugang und kannst sofort loslegen!

Pentatonik Workshop

Beherrsche das Griffbrett. Lerne Improvisieren und Soli spielen

Du willst noch mehr auf der Gitarre lernen?

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Ich selbst habe mir all mein Wissen online beigebracht. Ich spiele seit über 10 Jahren Gitarre und seit 6 Jahren in einer Band mit vielen Konzerten. Es funktioniert, wenn du genug Motivation und Ehrgeiz besitzt!

Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher?

Lies dir alle Informationen zum Kurs noch einmal in Ruhe durch!

Häufig gestellte Fragen

Ja! Wenn heute nicht gerade dein erster Tag mit Gitarre ist, lohnt es sich aufjedenfall. Pentatoniken kann man schnell lernen und danach ist es an dir, konzentriert zu üben und die Fingerfertigkeit zu verbessern!

Es gibt insgesamt 80 Übungen. Dazu kommen außerdem noch 15 Videolektionen und 18 Backingtracks zum Begleiten und improvisieren der Songs.

Der Preis ist unschlagbar! Für gerade einmal 54,90 EUR bekommst du diesen umfangreichen Pentatonik Workshop und das Material bleibt dir auf unbegrenzte Zeit erhalten.

Natürlich kannst du den Betrag auch auf drei monatliche Raten verteilen.

Bei Fragen wird dir sofort persönlich und individuell geholfen. Die jahrelange Erfahrung macht sich hier bemerkbar.

Improvisieren auf der E Gitarre - jetzt nicht mehr nur für dich zum beobachten, sondern zum selbst umsetzen!

Gitarren Online Kurs

Improvisierst du noch heute?